COMME DES GARÇONS PLAY x Nike Apparel Collection

Release Date :
Price :
Color :
Style code :

STORE LINKS

Add to Favorites
ClosePlease login

Die Marke CDG PLAY, mit ihrem ikonischen Herz-Augen-Logo, zählt wohl derzeit zu einer der bekanntesten der Modewelt. Nun wir es mit dem weltbekannten Swoosh-Logo von Nike, das 1971 geschaffen wurde, kombiniert und erhalt dadurch eine Kollaboration die an Bekanntheit wohl kaum zu schlagen ist. Die offizielle Kollaboration zwischen den zwei Marken wurde erst kürzlich enthüllt.

COMME DES GARÇONS PLAY x Nike Apparel Collection-3

Erste Bilder zu der Kollektion wurden bereits veröffentlich, jedoch ist das gesamte Lineup noch nicht bekannt. T-Shirts und Kapuzenpullover dürfen bei den Launch aber keinesfalls fehlen. Die CDG PLAY x Nike Kollektion soll bereits ab 05. März bei exklusiven Händlern wie Dover Street Market und in den CDG Flagship Stores erhältlich sein.

COMME DES GARÇONS PLAY x Nike Apparel Collection-2

Findet alle weiteren aktuellen Releases HIER bei uns im Überblick! Die Releases inklusive Stores und Raffle Listen werden täglich aktualisiert, so verpasst ihr keinen Sneaker Release mehr.

Und nicht vergessen Restock und Sneaker Alert gibt es natürlich auch bei uns blitzschnell und 100% kostenlos --> Hier